· 

Lächeln statt hecheln

Rocky Mountain Powerplay 2021

Wir haben bereits die 2021-er E MTB  Rocky Mountain Altitude und Instinct Powerplay  im Geschäft!
Je ein Altitude und Instinct Powerplay steht als Testbike für euch bereit.
Wer ein echtes E-MTB sucht, ist bei diesen Bikes genau richtig, Rocky spielt in einer anderen Liga als die restlichen E-MTB mit BOSCH - Brose - Yamaha oder Shimano Antrieben.
Der völlig lautlose Dyname 3.0 Motor mit  bis zu 108 Newtenmeter und  672 Wh Akku  eröffnet neue Möglichkeiten, wenn das nicht reicht kann man noch einen 330 Wh  Akku draufpacken!
Die Fahreigenschaften sind wie bei einem Bike ohne Antrieb, das hat bisher noch kein anderer Bike-Hersteller fertiggebracht.
Ab 4950,- Euro sind die Rocky´s bei uns  zu haben,  aber nicht zu lange warten, die Anfrage ist hoch und die Stückzahlen sind begrenzt.

 

 

Unsere Freunde


So findet man uns

 

 

Radlereck, Inh. Hermann Rauch

Hauptstraße 129, 97896 Freudenberg am Main

Tel: 09375/8095

info@radlereck.de

werkstatt@radlereck.de